Reiseveranstalter Michaelbeuern

Andrew Kidman English Institute Sprachreisen

Adresse
Schönberg 31
Ort
5152 Michaelbeuern
Telefonnummer
06274 8236
E-Mail
office@english-institute.at
Website
www.english-institute.at
Facebook
http://www.facebook.com/englishinstitute

Informationen

Das English Institute wurde 1980 gegründet und begleitete schon über 17.000 SchülerInnen auf Sprachreisen nach England und Irland. Für viele waren es die ersten Auslandserfahrungen oder sogar der erste längere Aufenthalt weg von zu Hause und gerade deswegen war es für alle Beteiligten wichtig, einen erfahrenen und zuverlässigen Partner zu haben. Unsere überschaubare familiäre Organisation ist groß genug, um alles professionell abzuwickeln aber auch klein genug, um sich um jeden einzelnen Kursteilnehmer zu kümmern. Bei all unseren Kursen unterrichten qualifizierte SprachpädagogInnen. Junge, engagierte BetreuerInnen organisieren ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Ganztagesausflügen am Wochenende. Bei der Kursauswahl gibt es eine Vielfalt an Möglichkeiten. Es kann zwischen mehreren Kursorten gewählt werden, die Kursdauer kann flexibel auf die Bedürfnisse der SchülerInnen abgestimmt werden und die Unterbringung ist wahlweise in einer Familie oder im College möglich.

Andrew Kidman ist in der Schönberg 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reiseveranstalter, Sprachschulen, Fremdspracheninstitute - In Michaelbeuern gibt es noch 1 weitere Reiseveranstalter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Reiseveranstalter, Sprachschulen, Fremdspracheninstitute
062748236 06274-8236 +4362748236

Stadtplan Schönberg 31